Pfarre Saggen pfarre-saggen.at

Diözese Innsbruck Seelsorgeraum Arzl-Mühlau-Saggen. Pfarrer und Leiter des Seelsorgeraumes. Mag Hudson Lima Duarte. Wir feiern Gottesdienst in der Pfarrkirche Saggen. Samstag 1800 Uhr Vorabendmesse. Sonn- und Feiertage 1000 Uhr Gemeindegottesdienst. Dienstag und Donnerstag 1900 Uhr in der Kapelle. Rosenkranz wird täglich um 1900 Uhr, bei einer Vorabendmesse. Um 1730 Uhr und bei den Abendgottesdienst um 1830 Uhr gebetet. Weitere Angaben in der wöchentlichen Gottesdienstordnung.

OVERVIEW

The domain pfarre-saggen.at currently has an average traffic ranking of zero (the smaller the better). We have analyzed seven pages within the site pfarre-saggen.at and found three websites associating themselves with pfarre-saggen.at.

PFARRE-SAGGEN.AT TRAFFIC

The domain pfarre-saggen.at has seen varying quantities of traffic for the whole of the year.
Traffic for pfarre-saggen.at

Traffic ranking (by month) for pfarre-saggen.at

Traffic ranking by day of the week for pfarre-saggen.at

WHAT DOES PFARRE-SAGGEN.AT LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of pfarre-saggen.at Mobile Screenshot of pfarre-saggen.at Tablet Screenshot of pfarre-saggen.at

PFARRE-SAGGEN.AT SERVER

I detected that a single page on pfarre-saggen.at took six hundred and forty-one milliseconds to download. Our crawlers could not observe a SSL certificate, so therefore we consider pfarre-saggen.at not secure.
81.19.159.93

We observed that this website is utilizing the Apache server.

Pfarre Saggen pfarre-saggen.at

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The domain pfarre-saggen.at states the following, "Pfarrer und Leiter des Seelsorgeraumes." I analyzed that the website also said " Wir feiern Gottesdienst in der Pfarrkirche Saggen." They also stated " Sonn- und Feiertage 1000 Uhr Gemeindegottesdienst. Dienstag und Donnerstag 1900 Uhr in der Kapelle. Rosenkranz wird täglich um 1900 Uhr, bei einer Vorabendmesse. Um 1730 Uhr und bei den Abendgottesdienst um 1830 Uhr gebetet. Weitere Angaben in der wöchentlichen Gottesdienstordnung."

ANALYZE OTHER WEBSITES

Pfarre St. Christophen

2018 fand bei wunderschönem aber windigem Wetter die heurige Palmweihe statt. 18 März 2018 Ostermarkt im Pfarrheim Miteinander. Messe die vom Kinderchor und von den Kindergartenkindern mitgestaltet wurde ein Ostermarkt im Pfarrheim Miteinander zu Gunsten des Kindergartens veranstaltet. 18 Februar 2018 Danksagung an Fr. Eva Wagner für die langjährige Organisation des Pfarrcafés gewürdigt.

Pfarre Sankt Vitus

Münster - Pfarrkirche Sankt Vitus. Pfarre Sankt Vitus - GdG MG-Mitte. Kirche mit Familie und Kindern. Es fehlen Betreuungsplätze für Grundschulkinder im Stadtteil Eicken. Jetzt startet Ausbildung für ehreamtliche Alltags- und Patientenbegleiter.

Pfarre Seekirchen - Home

Eindrücke von der Kinderfeierstunde zur Auferstehung. Das Pfarrteam Seekirchen wünscht ein. In Seekirchen zogen an den Kartagen 43 Jungschar-Kinder mit ihren Ratschen durch die Gemeinde. Eindrücke vom Kinderkreuzweg am Karfreitag. Herzliche Einladung zum Mittanzen! Samstag, 21.

Pfarre Semriach - Start

So feiert die Pfarre im Jahr 2018. Pfarrliche Termine kompakt auf vier Seiten. Alle Termine für das Jahr 2018 können Sie in einem. Diese 4 Seiten verschaffen Ihnen einen Überblick über die pfarrlichen Termine. Änderungen können eintreten und sind der Pfarre vorbehalten - dafür bitten wir um Verständnis! Leitungsgremium gestaltet das Pfarrleben. Eine engagierte Gruppe von Frauen und Männern hat 2017 als Pfarrgemeinderat. Die Arbeit für die Pfarre Semriach übernommen. Pfarre Semriach, 8102 Semriach, Markt 1.

Pfarre Siezenheim

Grüß Gott! Die Christen der Pfarre Siezenheim freuen sich, dass Sie uns angewählt haben. Seien Sie herzlich willkommen geheißen! Für die katholische Pfarrgemeinde von Siezenheim finden sie unter Kontakte.